Zum Tanz mit der Stadt

Es gibt viele, ja gar eine unendliche Anzahl an Orten, die einen Zauber ausstrahlen. Die einen schenken einem Ruhe und Erholung, andere Farben, Offenheit und wieder andere geben Lebendigkeit. Zahlreiche Plätze und Winkel unserer Welt sind für den Augenblick, und die eigens ausgewählten für die persönliche Ewigkeit. Die selbst ausgesiebten Plätze geben uns etwas was wir für unser Wohlbefinden, Entwicklung und unsere Ausgewogenheit brauchen. Dies ist für jeden einzelnen von uns so verschieden wie die unzähligen Standorte selbst.
Ich brauche, wie schon in mehreren meiner Beiträge erwähnt, die Stadt zum Leben. Es ist wie ein Tanz durch den Tag mit einem Ort. Ein Tanz der jeden Tag mit neuen Kombinationen getanzt wird. Er enthält Schritte aus Farben, Lebendigkeit, Offenheit und Wechselhaftigkeit. Mit allen Höhen und Tiefen, Unvollkommenheit und Möglichkeiten. Die Optionen an Schrittfolgen, der Rummel, die diversen Perspektiven, der Fluss der Einheit zwischen alt und neu. All diese Verbindungen zeigen Assoziationen, die mir das Gefühl von mitten drin statt nur dabei geben. Momentan tanze ich den Tanz mit Berlin, doch in der Zukunft wird es vielleicht einen neuen Tanzpartner geben.

Fashion Pressento Favorite Looks Toronto old train
fashion Pressento in Toronto and the orange Train
Travel Pressento First Day in Toronto
Fashion Pressento in Toronto Missguided Aquarium
Fashion Pressento in the Streets of Toronto Downtown
Travel Pressento in Toronto All about the streets
Fashion Pressento in Toronto CN Tower
Fashion Presssento in Toronto kariert gekleidet
Fashion Pressento in Toronto mit der Liebe zum Detail


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz