Wovon träumst du im Abendlicht

Erst wenige Tage ist das Jahr alt, die beste Zeit diese frische für sich zu nutzen. Nutzen um die inneren Gedanken nach außen zu tragen. Tragen in die Realität der Gegenwart. Natürlich ist jeder Moment dazu geeignet eine Veränderung herbeizuführen, doch der Anfang eines neuen Kalenderjahres hat wie die Dämmerung am Abend etwas magisches. Es ist wie ein Aufbruch, Aufbruch zu neuen Ufern. Wie oft habe ich schon in der Abenddämmerung gesessen und Pläne geschmiedet. Geschmiedet für den aufwachenden Himmel, für den herankommenden Tag, für die nahe und ferne Zukunft.

Träume werden im Abendlicht geträumt und mit dem Sonnenlicht des folgenden Tages umgesetzt. Einige dieser Pläne brauchen viele Tage voller Sonnenlicht, Regen und Schnee um langsam zu reifen. Sie benötigen Zeit, Ruhe und eine lange Reise. Eine Reise die Höhen und Tiefen mit sich bringt und bringen wird. Die jedoch das Ende jener mit einem Anfang verbindet auf den man lange gewartet hat. Genau auf so eine Reise möchte ich dieses Jahr mit meiner Familie gehen. Ein Traum der schon lange in der Schublade meines Lebens liegt soll herauskommen und die Gegenwart kennenlernen.

Fashion Pressento Januar 2018 PP walking
Fashion Pressento Januar 2018 Berin Wall colors
Fashion Pressento Januar 2018 walking potsdamer Platz
Fashion Pressento Januar 2018 Berlin PP lichter
Fashion Pressento Januar 2018 Berlin in the lights
Fashion Pressento Januar 2018 Berlin white earmuffs


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz