Willkommen in 2018 – Zeit des Aufbruches

Die Tore von 2018 sind geöffnet. So frisch wie der Wind durch die Straßen fegt, so frisch und Aufbruch Reif ist das neue Jahr. Neue Wege können beschritten, neue Erfahrungen gemacht und neue Erkenntnisse gewonnen werden. Wie ein weißes Blatt Papier auf das bunte Stifte wartet, wartet 2018 auf uns. Auf das wir es ausmalen. Ausmalen mit aufregenden Ereignissen, lebenslustigen Momenten und gewünschten Veränderungen. Für meine Familie und mich soll das frisch angebrochene Jahr zu einem Jahr des Aufbruchs und der persönlichen Veränderungen werden. Pläne die in 2017 gezeichnet wurden sollen 2018 in die Realität umgesetzt werden.

Es beginnt mit einem Wunsch, dieser begleitet uns in Form von Gedanken. Gedanken die uns vor die Wahl stellen, nehmen wir ihre Verfolgung auf und setzten wir unsere Wünsche um oder lassen wir sie langsam verschwinden im Alltagsgewusel. Wir sollten die Verfolgung aufnehmen um uns die gewünschte Veränderung zu erarbeiten. Also lasst uns anfangen unsere Gedanken, Wünsche und Vorhaben nicht im Schleier der Zeit verschwinden zu lassen, sondern sie auspacken wie ein Geschenk am Weihnachtsabend. Lasst sie uns verwandeln vom Wunsch hin zur Existenz. Frei nach den Worten meines Lieblings Dichters Goethe: “Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können. Fang damit an.” Frohes neues Jahr meine Lieben!

Fashion Pressento Detmold 2017 Landesmuseum Pferde
Fashion Pressento Detmold 2017Silvester welcome
Fashion Pressento Detmold Silvester 2017 Brücke
Fashion Pressento Silvester Detmold 2017 golden Numbers
Fashion Pressento Detmold 2017 steps golden
Fashion Pressento Silvester 2017 Detmold Museum
Fashion Pressento Detmold welcome golden 2018


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Willkommen in 2018 – Zeit des Aufbruches"

avatar
2000

Sortiert nach:   neuste | älteste
Sabine Gimm
Gast
2. Januar 2018 0:58

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2018.

Liebe Grüße Sabine

wpDiscuz