Willkommen im Glitzer – Chaos

So frisch wie der Christstollen auf den geschmückten Tischen, so frisch ist die angebrochene Weihnachtswoche. Die Straßen sind gesäumt mit glitzernden Kugeln, einem Meer aus abertausende Lichtern, umherspazierenden Weihnachtsmänner und dem alljährlichen vorweihnachtlichen Gewusel. Noch ein Päckchen hier, noch ein Bestellklick dort und die letzen Besorgungen wandern in die Einkaufskörbe. So schön, so gut. Doch in all dem organisieren, auswählen und einpacken finden wir uns wieder in einer Zone, welche ich das “Glitzer-Chaos” nenne. Es ist der Moment an dem wir uns verlieren. Verlieren in unseren To-do-Listen, die uns einen harmonischen und mit Liebe gefüllten Tag bescheren sollen. Dabei kommt der wichtigste, der bedeutsamste unter allen Möglichen Punkten nicht in den Sinn! Dankbar zu sein! Dankbar für das was wir haben, ob es der Mensch neben uns ist dersein Leben mit uns teilt, unsere Kinder die um uns herumturnen, die alte Freundin die wir viel zu selten sehen oder einfach ein Lächeln an der Supermarktkasse von der freundlichen Kassiererin. Wir sollten mehr zu schätzen wissen, das nicht alles was uns umgibt selbstverständlich ist auch wenn es für uns zur scheinbaren Selbstverständlichkeit geworden ist.  Also lasst uns nicht nur die Glitzerkugel an unseren Baum hängen, sondern unsere eigene, kleine Welt mit Glitter bestreuen und lernen die Dinge aus einer positiven Perspektive aus zu betrachten. Und nun ab in die Weihnachtswoche!

Fashion Pressento Christmas 2017 colorful scarf bank
Fashion Pressento Christmas 2017 wind in my hair
Fashion Pressento Christmas 2017 red lip green dress
Fashion Pressento Christmas 2017 colorful Look
Fashion Pressento Christmas 2017 white tree
Pressento Christmas 2017 white leaves
Fashion Pressento Christmas 2017 dreamy tree
Fashion Pressento Christmas 2017 Details Scarf furla bag
Fashion Pressento Christmas 2017 silver balls
Fashion Pressento Christmas 2017 all about the decoration balls


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz