Wake up Minty Smoothie

Der Wecker befolgt seinen Job, ohne einen Hauch von Gnade, und lässt seinen Geräuschen freien Lauf. Raus aus der Welt der Träume und rein in die morgendliche Realität. Ich antworte mit dem Finger auf der Schlummer-Taste, in der Hoffnung das nächste Klingeln wird meine Müdigkeit in Luft auflösen. Diese fünf kostbaren Minuten, die uns die Schlummer-Funktion schenkt, kommen mir am Morgen wie eine kleine Ewigkeit vor. Fünf unvergleichliche Minuten, in denen ich noch einmal den Kopf auf dem Kissen wenden kann und den Gedanken des Aufstehens weit von mir weise. Es gibt diese Tage an denen komme ich einfach nicht in die Gänge. Es steht nur dieser einen Wunsch im Raum, wäre doch Wochenende. Allerdings muss ich ehrlichkeitshalber sagen, wenn man Mama ist spielt es keine Rolle ob das Kalenderblatt Samstag oder Dienstag zeigt.  Die Kleinen sind auch in den frühen Morgenstunden fit und für jedes Abenteuer offen.  Mein Sohn schenkt mir am Morgen sein schönstes Lächeln und seine gesamte Energie die gleich auf mich abfärbt. Damit ich noch ein bisschen fitter werde, Mixe ich mir einen echten Wachmacher Smoothie. Die Kombination aus süßer Mango und frischer Minze gibt nicht nur einen aufgeweckten, sondern auch einen Vitaminreichen Start in den Tag. Unter der Rubrik “Gesünder geht immer” findet ihr eine Auswahl an Vitaminbomben im Glas für euren Start in den Tag.

Zutaten

½ (ca. 500 g Fruchtfleisch) Ananas
250 g Mango
8 Minzblätter
1 Zitrone

Rezeptinformationen

Portionen: 2
Schwierigkeitsgrad:
einfach
Zubereitungszeit: ca. 10 Min.

Zubereitung

Ananas schälen, den Strunk in der Mitte der Ananas entfernen und das Fruchtfleisch in kleine Stücke schneiden. Mango schälen und in kleine Stücke schneiden. Zitrone auspressen. Zitronensaft, Minzblätter, Ananas- und Mangostücke in den Mixer geben und 20 Sekunden bei höchster Stufe pürieren.

Wake up Minty Smoothie - Featured image
Wake up Minty Smoothie - Ingredients
Wake up Minty Smoothie - 45 Grad
Wake up Minty Smoothie - Top view


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Wake up Minty Smoothie"

avatar
2000

Sortiert nach:   neuste | älteste
Sonja
Gast
Sonja
14. Februar 2016 9:09

Deine Art zu erzählen finde ich toll!!

wpDiscuz