Vogue Fashion’s Night Out – Berlin 2016

Es war mal wieder soweit, anlässlich der Vogue Fashion’s Night Out wurde Berlin zur Nacht-Shopping Metropole. In diesem Jahr stand die Shopping-Night unter dem Motto: “A Global Celebration of Fashion”. Die Modeinteressierten waren eingeladen bis Mitternacht zu shoppen, sich Inspirationen der Designer zu verschaffen und auf Neuheiten zu stoßen. Neben den Stores in Städten findet die Shopping Night Out auch in ausgewählten Online-Shops statt. Noch bis heute Nacht (9. September 2016), könnt ihr tolle Angebote finden und euch euer persönliches Herbstoutfit zusammenstellen. Ich habe gestern Abend das Bikini Berlin besucht. In der urbanen Oase gab es viel zu erkunden. In einem großen schwarz-weißen Zirkus-Zelt wurden die Models gestylt, geschminkt und abgelichtet. Es gab Live-Music, kleine Leckereien in den Stores, kühle Getränke und jede Menge modische Inspirationen. Heute findet die Vogue Fashion’s Night out in Düsseldorf statt. Wer von euch vor Ort ist, sollte vorbeischauen. Weitere Information findet ihr hier. Viel Spaß!

Vogue Fashion Night Out Fotoshooting
Vogue Fashion Night Out Back
Pressento auf der Vogue Fashion Night Out
Vogue Fashion Night Out Symbol
Vogue Fashion Night Out Beauty
Vogue fashion Night Out im Bikini Berlin


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Vogue Fashion’s Night Out – Berlin 2016"

avatar
2000

Sortiert nach:   neuste | älteste
Sonja
Gast
Sonja
9. September 2016 9:40

Das würde mir auch gefallen. Wäre gerne dabei gewesen!

wpDiscuz