Über mich

Ich bin Jessica, Anfang 30, Mutter von einem wundervollen Sohn und Ehefrau des tollsten Mannes.

Es war einmal

Nach dem Abitur bin ich aus der kleinen, ehemaligen Residenzstadt Detmold in die tollste Stadt Europas gezogen -Berlin. Doch bereits nach einem guten Jahr musste ich meine Koffer packen und weiterziehen. Nächster halt: Mannheim. Hier habe ich 2008 mein Studium im Bereich Medienwirtschaft begonnen und 2011 erfolgreich abgeschlossen. – Über Mannheim möchte ich sagen: Tolle Stadt, tolle Menschen und tolles Wetter. Mein Lieblingsplatz in “Mannem”: Der Wasserturm. Nach vielen neuen Erfahrungen und unvergleichlicher Momente mit tollen Menschen neigte sich meine Zeit in der Quadratestadt dem Ende zu. Ich packte meine Koffer und zog weiter. Nächster Stop – Frankfurt am Main. In der Bankenmetropole am Main lebte und arbeitete ich gemeinsam mit meinem heutigen Ehemann vier Jahre. Lieblingsplatz – Mainkai – Hier spazierte ich oft am Main entlang.

Eine Hochzeit (Traum), ein Baby (Geschenk) und Masterstudium (Medienentwicklung) später packte ich, diesmal natürlich in kompletter Familienneubesetzung, meine Koffer. Es ging wieder in die Hauptstadt. Seit Dezember 2014 lebe ich mit meiner Familie ganz klassisch in einer Berliner Altbauwohnung, im schönen Stadtteil Charlottenburg und arbeite bei Sotheby´s International Realty. Die Reise soll weitergehen….

Die Liebe zur Mode

Bereits als Kind habe ich es geliebt mich zu verkleiden. Hohe Schuhe von Mama, klassische Roben von Oma oder trendige Mode von meiner Cousine, alles war interessant und aufregend. Das Spiel mit Farben, Formen und Stoffen hat eine magische Anziehungskraft auf mich. Viele Trends sind gekommen und gegangen, doch meine Liebe zur Mode bleibt beständig. Ich lebe Mode! Sich neu erfinden, auszuprobieren und die schönen Dinge im kleinsten Details erkennen, das ist Mode und die Liebe zum Leben.

Ich lebe die Mode ganz nach den Worten von Audrey Hepburn:

Warum Verändern? Jeder hat seinen eigenen Stil und wenn du ihn einmal gefunden hast, solltest du auch dabei bleiben. *

Und dem füge ich hinzu, lebe die Mode und erfinde dich auch mal neu ohne deine Wurzeln zu verlassen um einem Trend hinterherzurennen. Die Kombination aus Inspiration, Zeitgeist und treu zu sich selbst zu bleiben, sind für mich die entscheidenden Faktoren im Umgang mit Mode!

Gegründet Juli 2015
Über mich

Der Blog

Doch Warum rede ich in meinem Blog von Fashion, Food und Lifestyle? Die Mode entdeckte ich bereits sehr früh, doch die Liebe zu gesundem Essen und allen voran zu Smoothies entdeckte ich nach der Geburt meines Sohnes für mich. Mit dieser neu entdeckten Leidenschaft, habe ich begonnen mein Essen in einer Art Fototagebuch festzuhalten. Daraus entstand meine Instagram Account. Hier teilte ich meine ersten Versuche, das Essen sowie die Smoothies in einem besonderen Ambiente darzustellen. Lifestyle und Reisen gehen für mich Hand in Hand. Reisen bedeutet für mich, der Weg zu sich selbst zu finden und dabei verschiedene Kulturen, Menschen und Orte kennenzulernen.

Nun möchte ich euch auf diese Reise mitnehmen. Ich möchte euch einen Einblick in meine Welt der Mode, der gesunden Mahlzeiten sowie auf Reisen mitnehmen. Lasst euch inspirieren und inspiriert mich.

* http://zitate.tagesspiegel.de/autoren/audrey-hepburn