Tag & Nacht in der bunten Welt der Stadt

Schwung, Rummel und das Funkeln des Lichts in allen Facetten und Farben! Natürliche Schönheit und künstlich erschaffene Glasfassaden. Schick und steril, bunt und inspirierend. All diese Zutaten, und noch eine endlose Liste mehr, beschreibt den Mix der Großstadt. Die Stadt in der ich mich erfinden, weiterentwickeln und offen für jede Art von Einflüssen bin und sein kann. Die lauten Töne und die ruhigen Momente. Der Fluss der Menschen und die grünen Oasen im Dschungel der Hausfassaden. Es ist diese einmalige Kombination von allem und die grenzenlosen Möglichkeiten die einem offenbart zu sein scheinen, die mein Leben bereichern. Bereichern an Eindrücken, Flexibilität und Motivation. Es ist für mich wie ein Spiel aus immer mitten drin anstatt nur dabei und der Suche nach der eigenen Position. Immer wieder spüre ich, wie sehr ich all diese zusammenlaufenden Farben und Eindrücke brauche. Brauche um “Ich” zu sein, brauche um meinen Sohn die Welt zu erklären und ebenso mir die Welt erklären zu lassen. Ich liebe die Stadt in der ich lebe und doch hoffe ich und bin in freudiger sowie hoffnungsvoller Erwartung das die Reise weitergeht…

Fashion Pressento Kreuzberg ice
Fashion Pressento Kreuzberg Day and Night cash
Travel Pressento Day and Night Kiosk
Fashion Pressento Dancing Kreuzberg
Fashion Pressento Dance in Kreuzberg
Travel Pressento colorful doors Kreuzberg
Fashion Pressento colorful day
Fashion Pressento in love with berlin
Fashion Pressento love colors Kreuzberg
Travel Pressento in the streets of Kreuzberg
Fashion Pressento Details love City
Fashion Pressento Dancing Details
Fashion Pressento Dayand Nights Details


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz