Stil reist mit – Meine vier liebsten Looks in Toronto

Wer mein Blog ein wenig verfolgt der weiß, dass bei mir die Sporthose nur beim Sport zum Einsatz kommt. Auch auf Reisen wird keine Ausnahme gemacht. Natürlich sollte die Wahl der Outfits auch ein wenig der Reise angepasst werden. So sollten auf eine Städtereise nicht nur High Heels im Gepäck zu finden sein, sondern bequeme Schuhe die nicht den Titel Funktionsschuhe tragen. Bevor ich zu einem Trip aufbreche wähle ich meine Kleidung präzise aus. Dabei spielt die Farbwahl eine große Rolle. Es sollte Farbenfroh sein, jedoch eine abwechslungsreiche Palette an Tönen beinhalten. Im Vorfeld überlege ich welche Kleidungsstücke kombiniert werden könnten um ein wenig Platz im Koffer zu schaffen, für eine eventuelle Shoppingtour vor Ort. Im Folgenden habe ich meine vier Lieblings-Looks von meinem Kanada-Trip für euch zusammengestellt. Lasst euch inspirieren und inspiriert mich mit eurem Feedback! Happy Sunday!

Fashion Pressento favorite Look at Niagarafalls
Fashion Pressento Favorite Looks in Canada Ted Baker dress
Fashion Pressento Favorite Looks popcorn Counter
Fashion Pressento Favorite Looks Niagarafalls Riesenrad

In meiner Garderobe spielen Farben eine große Rolle. Nicht nur als Accessoires und Beiwerk, sondern von der Basis ausgehend. Ich liebe Farben, sie schenken Freude, Leichtigkeit und den speziellen Kick der täglichen Outfitwahl. Auch auf Reisen muss die Welt der Farben in meiner Garderobe zu finden sein. Eines meiner Favoriten Looks ist deshalb dieses Kleid von Ted Baker in Kombination mit gelben Chucks. Die Schuhe sind ein absoluter Hingucker und aus Gummi, aus diesem Grund habe ich sie auch auf dem Bootstrip zu den Niagarafällen getragen. Nass werden ist kein Tabu. Dieses Look spiegelt für mich Individualität, Lebendigkeit und ein Stück Verspieltheit wider.

Fashion Pressento Favorite Looks Toronto
Fashion Pressento Favorite Looks Toronto Missguided Dress
Fashion Pressento Favorite Looks in Toronto CasaLoma
Fashion Pressento Favorite Looks Toronto old train

Mein zweiter Favorit-Look aus Toronto ist ein Kleid von Missguided. Bei diesem Look stehen nicht knalligen Farben im Vordergrund, sondern spezielle Details. Dieses Outfit ist lässig, bequem und trotzdem kein monotoner Touristen-Look. Bei diesem Stil kann das Augenmerk auf Accessoires gelegt werden. Elegante oder verspielte Ketten, eine klassische Brosche oder auch ein Korsettgürtel können die Erscheinung verändern. Für mich machen die stufigen Ärmel des Hemdkleids

Fashion Pressento Favorite Looks Toronto golden skirt
Fashion Pressento Favorite Looks Toronte river island
Fashion Pressento Favorite Looks Toronto Greektown
Fashion Pressento Favorite Looks Toronto Starbucks

“Ein goldener Rock im Licht der strahlenden Sonne”, so könnte der Titel meines dritten Favorit-Looks in Worte gefasst werden. Ein Outfit das zum einen Glanz und Klassische Elemente zeigt. Der Rock hat durch seinen schimmernden Farbton das besondere etwas. In Kombination mit der klassischen Bluse (inklusive Rüschenärmel) und der verspielten Tasche einfach eines meiner Highlights. Diese Garderobe ist eine erfrischende Mischung aus Klassik und Verträumtheit. Also ganz das meine!

Fashion Pressento Favorite Looks Toronto Barbie Shirt
Fashion Pressento Favorite Looks Toronto Police Man

Der vierte und somit letze Look welchen ich zu meinen Lieblingsstücken der Reise zähle, ist eine Verschmelzung von Eleganz, Lässigkeit und Barbiechichic. Das Barbie-Shirt ist zuckersüße und trotzdem schreit es nicht. Diesen Look hatte ich euch bereits unter dem Motto:”Pink it up – ohne Altersbegrenzung” vorgestellt. Ein Highlight im Barbie Stil ist etwas, dass zum Klassiker reicht.


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz