Stil reist mit – Lookbook Marokko

Umgeben vom orientalischem Flair, exotischen Pflanzen und der Wärme des nordafrikanischen Frühsommers geht es auf Erkundungstour. Natürlich sollte wie immer auch der Look zum entdecken der beeindruckenden Umgebung passen. Von zauberhaften Gebäuden die eine Geschichte zu erzählen scheinen, bewundernswerten Naturereignissen bis zu den exotischen Gärten der Hauptstadt des Königreiches. An all diese Orte möchte ich euch mitnehmen. Mitnehmen um ein Einblick in das Land zu bekommen und um euch stilistische Inspirationen zu geben. Lassen wir die Sprache der Bilder sprechen!

1. Oriental Flower

Travel Fashion Pressento Morocco New Look Dress Waterfalls

Beim erkunden der marokkanischen Natur zählt für mich zum einen, das ich mich an die arabische Welt anpasse und zum anderen, meiner Linie treu bleibe. Eine Linie welche, die Farbenpracht der Modewelt zeigt. Ich bin nun mal nicht der Jeans und T-Shirt Tourist. Ich mag es bunt, knallig und extravagant. Dieser erste ausgewählte Look auf meiner Reise steht unter dem Motto “Oriental Flower”. Ein Outfit mit blumigen Dress, klassischer Pochette und verspielten Espadrilles. Dieser Look vereint all die genannten Aspekte auf einer spielerischen Art und Weise.

Travel Fashion Pressento Morocco 18 New Look Dress Teatime

2. Thousand & One Daily-Life Stars

Travel Fashion Pressento Morocco 18 Gap Star Dress

Auch wenn, mein Kleiderschrank eine breite Farbpalette hergibt, so mag ich es an manchen Tagen auch klassisch schwarz. Dieser Look ist wie gemacht für den Zauber der nordafrikanischen Landes. verträumt, malerisch und sinnlich. Ein Outfit das den Traum von Tausend und einer Nacht in Alltagsform widerspiegelt.

Travel Fashion Pressento Morocco 18 Gap Dress in the Zoo

3. Exotic by Day

Travel Fashion Pressento Morocco 18 Flower Time

An einem Tag im Jardin Exotique bei Rabat denke ich an, exotische Pflanzen, beeindruckende Tiere und wilde Natur. In dieser einmaligen Location sollte auch ein einmaliges Outfit nicht fehlen. Aus diesem Grund habe ich mich für ein sommerliches und zugleich exotisches Outfit entschieden. Seidenblazer mit Blumenprint, Rock ebenfalls mit zarten Pflanzen Highlights und dazu Pastell grüne Sandalen. Hier fließt mein außergewöhnliches Outfit zusammen mit der einmaligen Umgebung.

Travel Fashion Pressento Morocco 18 Flower Skirt Jardin

4. Kimono and Palms

Travel Fashion Pressento Morocco 18 Missguided Kimono
Travel Fashion Pressento Morocco 18 Lake View Kimono

Ein leichter Kimono kann man fast überall tragen. Je nach Muster, Stil oder Schnitt. Die leicht salzige Brise des Meeres, die frische des Ozeans und die nicht greifbare Weite des Horizontes sind es die mir Energie schenken. Ein Geschenk welches die Energie in mir ankurbelt und doch nie abheben lässt. An solchen Tagen am Meer geht es nicht um den gewöhnlichen “Beach Tag” im Bikini, sondern um Spaziergänge im nassen Sand. Doch der Kimono passt nicht nur ans Meer, sondern auch in die Berge und auf als Highlight beim Roadtrip.

Travel Fashion Pressento Morocco 18 Highway Look


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz