Stil reist mit – Lookbook Kopenhagen

Der Stil des Reisens oder besser gesagt Reisen mit Stil ist für mich stets ein wichtiges Thema. Heute möchte ich mit euch meine Looks aus Kopenhagen teilen. Eine verspielte, internationale und zauberhafte Stadt erkunden, dazu benötigt Frau auch die passenden Outfits. Dieses Lookbook könnte den Titel “Flower all over” oder “Blumig durch Kopenhagen” tragen. Ob Sommer oder Winter die blumigen Schönheiten auf Stoffen findet bei mir immer einen Platz im Alltag oder, wie in diesem Fall, auf reisen.

1.Flowers&Birds

Fashion Pressento Lookbook Copenhagen 0818 Tivoli Fower and Birds

Ich liebe Blumenprints und bin zu jeder Saison und Jahreszeit ein Fan von Blumen auf Kleidern, Röcke oder Jacken. Je nach Anlass und Jahreszeit kann man die Flower Prints kombinieren und auf seine eigens individuelle Weise zum Leben erwecken. Der erste Look trägt den Titel Flowers&Birds und passt Ideal zum sommerlichen Kopenhagen sowie zum verspielten Tivoli.

Fashion Pressento Copenhagen 0818 Flower at Tivoli
Fashion Pressento Lookbook Copenhagen Chanel Shoes match the Tivoli Fontain

2. Cotton Candy & Green Leaves

Fashion Pressento Lookbook Copenhagen 0818 mermaid and Flower Dress

Zuckersüße und natürlich grün, könnte auch mein Motto fürs Leben sein. Ja,so sollte es sein, sich die schönen Dinge und Momente des Lebens festhalten und sie bunt ausmalen ohne den Bund zur Natürlichkeit zu verlieren.

Fashion Pressento Lookbook Copenhagen 0818 Cotton Candy and Soapbubbles
Fashion Pressento Lookbook Copenhagen 0818 flower Dress on the Boat

3. Maximum Blossom

Fashion Pressento Lookbook Copenhagen 0818 Flower Kimono on the Boat
Fashion Pressento Lookbook Copenhagen 0818 strolling arround the City
Fashion Pressento Lookbook Copenhagen 0818 H&M Dress metts Flower Kimono
Fashion Pressento Lookbook Copenhagen 0818 All About Louis Vuitton Details

Ein besonderen oder offiziellen Anlass benötige ich nicht um zur Blume zu greifen. Nein, jeder Tag ist es Wert sie zu tragen oder an die Lieben zu verschenken. Auch beim dritten und letzten Outfit, dass ich euch vorstelle, ist nicht nur meine liebe zu Farben, sondern auch Liebe zu Flower Prints erkennbar. Dabei habe ich auf eine Kombination von verschiedenen Mustern und Blumenprints gesetzt.


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz