Sprinkles – Die süße Versuchung aus dem ATM

Heute habe ich einen zweiten Tipp von der besonders süßen Seite Manhattans – Sprinkles. Nach einer Woche in New York City habe meine Augen ihn entdeckt – den Sprinkles Cupcake ATM. An der Ecke Lexington Ave und 60th Street gibt es den rosafarbenen Automaten, der süße Wünsche auf Knopfdruck wahr werden lässt. Vor dem Automaten machten bereits ein paar Mädels Fotos während sie auf ihre Cupcakes warteten. Nun war ich dran! Mit einem Touch auf dem Bildschirm des Cupcake ATM wird mir eine Auswahl an Cupcakes aufgezeigt, welche noch zu haben sind. Eine bunte Mischung wird angeboten. Ich entschied mich für eine Chocolate Marshmallow Variation und einen Sugar Free Red Velvet Cupcake. Nach der Kreditkartenbezahlung sieht man auf dem Monitor wie die ausgewählten Köstlichkeiten im inneren den Weg zu mir aufnehmen. Nach wenigen Sekunden öffnet sich der Automat und zwei Boxen mit süßem Inhalt kommen zum Vorschein.

Gleich neben dem Automaten befindet sich der Sprinkles Store. Hier gibt es eine facettenreiche Auswahl der verschiedensten Geschmacksrichtungen. Von Chai Latte über Salty Caramel bis hin zur veganen Ausführung des Red Velvet, ist für alle ein süßer Schatz dabei. Der Kunde hat auch die Möglichkeit für jeden nur erdenklichen Anlass eine individuelle Bestellung aufzugeben. Ob eine Love-Message für die Liebste, ein Freundschaftgruß für die beste Freundin oder eine Neujahrsbotschaft für die Kollegen, hier wird alles in Cupcake-Form Möglich gemacht. Wer es in den  warmen Sommertagen lieber etwas kühler möchte, geht einen Store weiter. Neben dem Cupcake Laden befindet sich ebenfalls ein Sprinkles – Eisladen. Hier werden köstliche Eisvariationen gezaubert. Egal ob ihr euch für die coole Eisvariante oder einen süßen Cupcake entscheidet, es wird euch schmecken! Probiert es aus und zeigt mir eure Fotos vor dem Cupcake ATM!







Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz