Sanft aber entschieden

Es kommt bei jedem einmal oder mehrmals im Leben der Punkt an dem er Reif für eine Veränderung ist. Es ist wie ein Drang in uns der uns leitet, leitet neue Wege zu gehen oder alte Ziele nicht aus den Augen zu lassen. Im hin und her, auf und ab des Alltags vergessen wir oft an uns zu denken. Denken was uns gut tut, zum Lachen bringt oder die Seele entspannt. Eine Veränderung kann viele Gesichter haben. Ob in Form eines neuen Jobs, einer neuen Frisur oder eines neuen Lebensstils. Manchmal ist eine Veränderung wie eine Bergwanderung. Du stehst davor, weißt nicht wie und ob du es schaffst ihn zu erklimmen. Bist unsicher und wackelig auf den Beinen, ja oder nein. Doch wir müssen nur starten. Starten um den Weg zu beginnen, die Chance zu nutzen um eine Veränderung zu erreichen. Wir sollten locker losgehen, auf Umwege oder Richtungsänderungen gefasst sein und trotzdem entschieden weitergehen. Den schon der Weg zum Ziel, wie lange er auch dauern mag, bringt eine Wendung mit sich.

Fashion Pressento J18 sculpture sitting
Fashion Pressento Berlin J18 love the rose skirt
Fashion Pressento Berlin J18 dancing in rose
Fashion Pressento Berlin J18 walking trough the cold air
Fashion Pressento Berlin J18 walking trough Georg Kolbe Hain
Fashion Pressento Berlin J18 with the sculpture
Fashion Pressento Berlin J18 Details Earmuffs
Fashion Pressento Berlin J18 Details Skirt rose
Fashion Pressento Berlin J18 Details rose Socks


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Sanft aber entschieden"

avatar
2000

Sortiert nach:   neuste | älteste
Dahi Tamara
Gast
30. Januar 2018 1:11

Du hast Recht. Der Weg ist immer das Ziel und man sollte sich von Umwegen und eventuellen Rückschlägen nicht verunsichern lassen, sondern immer weiter mutig voranschreiten!

By the way: dies ist wieder ein zauberhaftes Outfit. Ich folge dir ja schon seit langer Zeit auf Instagram und du weißt ja, dass ich deinen Stil sehr gerne mag!

Liebe Grüße
Dahi von Strangeness and Charms

wpDiscuz