Probiere es mal mit Lässigkeit

Wir versuchen täglich unser Bestes zu geben, Termine einzuhalten und Probleme zu lösen. Wir sind immer auf der Suche nach Harmonie, Erfolg und Abenteuern. Doch es passiert nicht selten, das wir umdenken, umkehren oder umschalten müssen. Das gehört dazu! Vor lauter Suche vergessen wir das hier und jetzt. Wir vergessen die kleinen, schönen und besonderen Momente. Wir verlieren uns im Streben nach etwas ohne Dankbar für die Sekunde zu sein. Auch ich erwische mich oft, wie meine Gedanken schon weit in die Zukunft reichen ohne den heutigen Tag mit dem gewissen Etwas zu sehen. Ich glaube, dass wir der Lässigkeit mehr Raum in unserem Alltag geben sollten. Schenkt ihr Platz, lasst sie herein und gebt ihr eine Chance. Sie wird euch und mir helfen den Alltag spontaner und gelassener anzugehen, dann werden auch die gesetzten Ziele erreicht.

Fashion Pressento mit dem Rad in Potsdam
Fashion Pressento Streetart Fahrrad Potsdam
FAshion Pressento H&M Ruine Potsdam
Fashion Pressento in Potsdam vor der Ruine
Fashion Pressento das Streetrad in Potsdam
Fashion Pressento Details H&M
Fashion Pressento sunglasses in the sun
Die Altstadt in Potsdam


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz