Pink it Up – ohne Altersbegrenzung

Der Spruch “Pink ist nicht nur eine Farbe, Pink ist eine Lebenseinstellung” trifft definitiv auf mich zu. Es macht den Alltag, den Kleiderschrank und den Charakter bunter, offener und fröhlicher. Es ist wie die bekannte Kirsche auf der Sahnehaube. Oftmals habe ich mich gefragt, ob ich mit Ende zwanzig immer noch meine Wohnung, meine Garderobe oder auch die Accessoires in Pink auswählen kann? Mit Anfang dreißig tauchte die selbige Frage erneut auf. Ist es noch altersgerecht? Bin ich aus der Pink-Phase raus, denke ich sie macht mich jünger? All diese Fragen kann ich nun selbstbewusst mit einem klaren “Nein” beantworten. Natürlich wechselt jeder von uns seine Garderobe im laufe der Jahre. Erblickt und wählt seine Favoriten, die manchmal mit einer Lebensdauer versehen sind oder zu Klassikern mit zeitlosen Wert werden. Ein kleine Prise Barbie, ein bunter Cookie an grauen Tagen, ein Hauch Zuckerwatte als Seelentröster, all diese Dinge benötigen keine Altersbegrenzung. Es sollte sich gut anfühlen, die selbst gewählte Norm zeigen und die bunten Facetten jedes einzelnen Abschnitts im Leben beleuchten. In diesem Sinne ab und zu ist es Zeit für “Pink it up!”

Fashion Pressento Barbie Shirt Cathedrial Toronto
Fashion Pressento Barbie Laundry
Fashion Pressento in Toronto St Lawrence
Travel Toronto Toronto St Lawrence
Fashion Pressento on the Street with Barbie
Fashion Pressento with a policeman
Fashion Pressento Barbie Shirt Yorkville
Fashion Pressento with slush in Toronto
Fashion Pressento CN Tower
Fashion Pressento and the Foodtruck


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz