Orientalisch aufregend & klassisch schön

Das eigene Leben kann, wenn wir es zulassen, bunt, aufregend und abwechslungsreich sein. Es kann ruhig und strukturiert, laut und bunt, glamourös und extravagant sein. Es kann ausgerichtet auf ein Ziel sein oder immer wieder neue Ziele und Gelegenheiten ergreifen. Der Wechsel zwischen den Abschnitten kann aufregend und traurig sein. Er kann Angst und Hoffnung im gleichen Maße geben. Ich finde es spannend das Leben, den Alltag, die Pläne neu zu gestalten, auch wenn ich mich manchmal vor Veränderungen fürchte.

In einer multikulturellen Familie ist das Zusammenleben schon von Natur aus mit einem Mehrwert an Erfahrungen, Erinnerungen und Entdeckungen gepriesen. Es ist ein Segen in der eigenen Familie voneinander zu lernen und sein Horizont zu erweitern, und das bereits am Frühstücktisch. Die kulturelle Vielfalt entsteht bei uns, in unserem Heim. Von den orientalischen Details beim wohnen bis hin zu Goethes schönsten Zitaten und Weisheiten ist alles vertreten. Der Orient und das Abendland in all ihrer aufregenden Schönheit und klassischen Begebenheiten machen mein zu Hause zu einem multikulturellen Platz.

Oriental Klassik Dress Bunte Wand
Oriental Klassik Dress Träumen an der bunten Wand
Oriental Klassik an der Säule
Oriental Klassik im Spiegel
Orientalische Wand
Oriental Klassik flanieren auf der Treppe
Oriental Klassik Dress auf der Treppe
Oriental Klassik am Abend
Oriental Klassik Details


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Orientalisch aufregend & klassisch schön"

avatar
2000

Sortiert nach:   neuste | älteste
angelika
Gast
angelika
6. Februar 2017 14:13

Liebe Jessica, nach unserem Gespräch am Wochenende habe ich heute online bei dir vorbeigeschaut. Tolle Fotos. Verrätst du mir, wo du sie aufgenommen hast oder muss ich fragen, warum wir noch nie in eurem Palast zu Gast sein durften? 🙂 Es hat mich gefreut, dich zu sehen. Angelika

wpDiscuz