Mein Rendezvous mit Clarins

Als ich in der vergangenen Woche meinen Briefkasten öffnete, fand ich zu meiner Freude eine Beauty-Einladung von Clarins. Hier sollte mir die brandneue Clarins Makeup Herbstkollektion vorgestellt werden. Neuheiten entdecken, verwöhnen lassen und ein neues Makeup ausprobieren, drei überzeugende Gründe um die Einladung anzunehmen. So geschehen besuchte ich vor zwei Tagen die Galeries Lafayette in der Friedrichstraße und wurde in der Beauty-Abteilung von den Schönheitsexperten herzlich empfangen. Stefan von Piechowski-Makeup Artist von Clarins, der bereits für namhafte Kunden wie Louis Vuitton, Wunderkind und Guido Maria Kretschmer gearbeitet hat – erwartete mich bereits, um mir die Neuheiten bei Clarins vorzustellen. Umgeben von Tiegeln, Flakons, Cremes und zauberhaften Farbpaletten nahm ich Platz. Klammern in die Haare und Pinsel in die Hand, da zog Stefan von Piechowski bereits seine ersten Pinselstriche um meinen müden Teint zu erfrischen.

Bei der Vorauswahl der zu verwendenden Produkte entschied ich mich für ein Pretty Day Makeup mit dem Fokus auf ein ausdrucksstarkes Augen-Makeup. Die Produkte der Serie überzeugten mich durch ihre natürlichen und ausgewählten Inhaltsstoffe, die Hauptbestandteile der Lidschatten-Palette sind Jojoba und Muskatrose.
Eine informative Unterhaltung, zwei Gläser Wasser und zahlreiche Pinselstriche später war es vollbracht. Stefan von Piechowski zauberte aus meinem zuvor müden Gesicht einen frischen Teint inklusive einer betonten Augenpartie. Aufgefrischt und aufgehübscht konnte der Tag nun so richtig starten. Abschließend kann ich nur sagen, vielen Dank für die Einladung, für die tolle Atmosphäre und ein zauberschönes Makeup.

Die Marke Clarins legt bei genauer Betrachtung einen hohen Wert auf Entwicklung, Forschung und natürliche Inhaltsstoffe. Auf der Internetseite des Unternehmens findet ihr den Weg von der Pflanze bis hin zum Endprodukt. Für diejenigen von euch, die wie ich viel Wert auf die Herstellung des Produktes legen, bietet die Seite viel Informationen und Transparenz.

Galeries Lafayette - Mein Rendezvous mit Clarins 1
Galeries Lafayette - Mein Rendezvous mit Clarins 2
Galeries Lafayette - Mein Rendezvous mit Clarins 5
Galeries Lafayette - Mein Rendezvous mit Clarins 3
Galeries Lafayette - Mein Rendezvous mit Clarins 4
Galeries Lafayette - Mein Rendezvous mit Clarins 6


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Mein Rendezvous mit Clarins"

avatar
2000

Sortiert nach:   neuste | älteste
Nura
Gast
Nura
2. Oktober 2015 10:12

Toller Beitrag. Schön, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst
LG

Sarah
Gast
Sarah
2. Oktober 2015 10:18

Das klingt ja echt toll – Spaß und Entspannung in Einem. ☺️ Gibt es auch ein finales Foto vom Make-Up?
Ist es leicht sich danach nach zu schminken?
Viele Grüße, Sarah

Mel
Gast
Mel
13. Oktober 2015 8:10

Liebe Jessica,
ich freue mich, dass du eine tolle Erfahrung hattest und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Leider führt Clarins Tierversuche durch und kommt daher für mich nicht in Frage.
Ich freue mich auf weitere Beiträge zu anderen Themen von dir.
Alles Liebe
Melanie

wpDiscuz