Kooperation

pressento.depressento.de
by Jessica Karim ❁ Food, Fashion, Lifestyle & Travel blog ❁
Anschrift: Adresse für Postsendungen bitte vorher erfragen!
E-Mail: partner@pressento.de
Internet: www.pressento.de

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Du vertreibst ein Produkt, welches mich und meine Zielgruppe anspricht? Dann schreib mir! Ich teste gerne Dein Produkt und schreibe anschließend einen ehrlichen Beitrag darüber. Schreib mir eine Mail oder benutze einfach unser Kontaktformular.

Ansprechpartner für Kooperationsanfragen

Jessica Karim

Zielgruppe

Mein Blog richtet sich in erster Linie an berufstätige, fashionaffine und kauffreudige Frauen zwischen 24 und 56 Jahren. Meine Zielgruppe legt viel Wert auf eine bewusste, mit wenig Zeitaufwand gezauberte und gesunde Mahlzeiten, um in “Shape” zu bleiben. Die Leserinnen und Leser von pressento.de sind kulturinteressiert und lieben es einladende Cafés, Restaurants und Hotels mit individuellen Flair zu besuchen. Sie suchen den Zauber an den verschiedensten Orten dieser Welt und sind neugierig auf “die Mode vor Ort”. Sie wollen gemeinsam mit ihrer Familie die Welt entdecken.

Media Daten

Statistik vom 1. Juli 2015 bis 26. März 2016

Seitenaufrufe 22.516
Besuche 11.205
Eindeutige Besucher 7.231
tägliche Besucher 50
wiederkehrende Besucher 65,2 %
neue Besucher 34,8 %

Die Statistiken basieren auf den Angaben von google Analytics.

Social Media Platformen

Abonnenten auf Instagram 321
Fans auf facebook 110
Fans auf Google+ 69

Stand: 26. März 2016

Ehrlichkeit & Transparanz

Kooperationen werden aus Gründen der Transparenz klar im Beitrag gekennzeichnet. Dabei ist es mir außerordentlich wichtig als Autor beim Schreiben meine eigene Meinung vermitteln zu dürfen. Des Weiteren lege ich Wert, dass alle Produkte, die ich auf meinem Blog empfehle, vorher selber getestet habe, und diese mir auch zusagen.

Wie auch viele andere Blogger lege ich ebenfalls viel Wert auf eine gute Platzierung bei Google-Suchen, daher werden bezahlte Links, entsprechend der Google Richtlinien, mit rel=”nofollow” gekennzeichnet.

Folgende Anfragen lehne ich grundsätzlich ab:

  • Veröffentlichung von Beiträgen über Themen bzw. Produkte ohne entsprechende Kennzeichnung.
  • Veröffentlichung von Beiträgen über Themen bzw. Produkte, die mich persönlich sowie meine Zielgruppe nicht ansprechen.
  • Veröffentlichung von Beiträgen, die thematisch nicht bzw. nicht gut zum Blog passen.
  • Veröffentlichung von Beiträgen über Produkte, die ich selber vorher nicht getestet habe.
  • Veröffentlichung von Pressemeldungen oder Fremdcontent.
  • Teilnahme an Linktauschprogramme.

Kooperationsformen

  • Produkttest & Produktempfehlung
    Bei dieser Form der Kooperation stellt der Kooperationspartner ein Produkt kostenfrei zur Verfügung. Ich werde dann dieses Produkt testen und darüber einen ehrlichen Beitrag schreiben. Gesponserte Produkte werden am Ende des Beitrags mit der Bezeichnung „Gesponserte Produkte“ gekennzeichnet.

Kooperationen und Partnerschaften

Ich freue mich auf Eure Anfragen.