Inspiration führt dich zur Individualität

Originell sein, einzigartig, sich von der Masse distanzieren oder seinem Talent folgen. Oft wünschen wir uns genau dieses! Etwas beherrschen, etwas kreieren, gegen den Strom schwimmen. Manche nennen es Arroganz, doch für mich ist es eine Selbstfindungsphase, die in jedem Lebensabschnitt anderes aussehen kann. Eine eigene Persönlichkeit zu werden bedeutet nicht immer alles neu zu erfinden, sondern sich inspirieren zu lassen. Inspiriert von der Umgebung, von Menschen, von Bildern oder einfach von einer Aussage am Nachbartisch im Café. Es gibt unzählige Möglichkeiten und Varianten  der eigenen Person Auftrieb zu verleihen. Perspektiven die uns ermutigen etwas neues zu wagen ohne ständig mit dem Zeigefinger zu zeigen.  Jedes Original hat doch auch seine Inspiration in einer Muse gefunden. Es ist doch normal, sein eigenes durch die Vielfältigkeit von Wegen,  zu finden,  zu erkennen und zu seinem zu machen. Nur durch Inspiration kann jeder von uns etwas neues kreieren und schaffen. Schaffen es zu einem individuellen Lebensstil zu machen.

Fashion Pressento Inspiration Details von hinten
Fashion Pressento Inspiration Individualität Navy shirt
Fashion Pressento Inspiration Black and white back
Fashion Pressento in den Säulen Berlin
Fashion Pressento turn around navy shirt
Fashion Pressento H&M Dress
Fashion Pressento Brücke Charlottenburg Shoot
Fashion Pressento windy day in Berlin
Fashion Pressento Far away on cold days in Berlin


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz