In goldenen Schuhen über den Kies

Wenn ich in Pumps über einen Kiesweg laufe, habe ich immer das Gefühl, das ich auf dem Weg zu einem besonderen Anlass, wie einer Hochzeit oder Taufe bin. Dieses einmalige Geräusch erinnert mich an warme Sommernächte, Spaziergänge im Herbst oder einfach an besondere Tage mit besonderen Menschen an besonderen Orten. Heute habe ich zwar keinen besonderen Anlass im Gepäck, dafür aber einer meiner Lieblinge von Michael Kors. Obwohl ich schicke und elegante Kleidung bevorzuge, trage ich im Alltag doch selten High Heels. Mit meinem kleinen Sohn an meiner Seite, der mit seinen 20 Monaten wie ein Wirbelwind durchs Leben zieht, ist eine Mama in Pumps einfach nicht schnell genug. Schick muss es natürlich trotzdem sein, nur halt nicht hoch.

Als mich heute früh die Sonne weckte, dachte ich mir, es ist ein perfekter Tag für einen ausgiebigen Spaziergang mit meinen Lieben im Park. Bei der Wahl meines Outfits entdeckte ich im Schrank meine liebslings High Heels. Sonne, Sonntag und Stöckelschuhe, das ist doch eine Super-Kombination. Die bezaubernden Schuhe sind trotz ihrer Höhe, wenn man es so nennen kann, bequem zu tragen. In einem bezaubernden Roségold glänzen diese schönen Pumps, die ich vor einiger Zeit im Sale gekauft habe, nun an meinen Füßen. Sie sind einfach ein absoluter Hingucker und passen einfach zu fast jedem Outfit. Ob zu einem schwarzen Jumsuit, einem Casual Look mit Jeans oder zu einem dunkel blauen Kleid, dieser Schuh ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Entdeckt auch ihr die Faszination eines Kiesweges in euren Lieblingen.

In goldenen Schuhen 1

In goldenen Schuhen 2

Das will ich haben

MICHAEL Michael Kors FLEX – Pumps – rose gold (83,95 €)

Alle Preise inkl. MwSt. Stand: 11. Oktober 2015


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "In goldenen Schuhen über den Kies"

avatar
2000

Sortiert nach:   neuste | älteste
Nadine
Gast
Nadine
11. Oktober 2015 21:50

Toller Schuh und super geschrieben.

Nura
Gast
Nura
12. Oktober 2015 10:19

Schön geschrieben und guten Geschmack 🙂

wpDiscuz