Iced Coffee Dates Milkshake

Der Wecker klingelt und zeigt ohne Bedenken sechs Uhr an. Nur die Vögel vor meinem Schlafzimmerfenster sind bereits munter und pfeifen fleißig ihre Lieder vor sich hin. Ich rolle mich langsam aus dem Bett in der Hoffnung in zwei Minuten fit und munter zu sein. Für die meisten führt der erste Weg am Morgen zur Kaffeemaschine. Doch ich bin kein großer Kaffee-Fan. Ich trinke höchstens ein Latte Macchiato mit Haselnuss-Flavor. Da ich aber in den frühen Morgenstunden schon ab und an mal ein Koffein-Kick vertragen könnte, habe ich heute eine Alternative für euch und mich. Ein lecker Frühstücksshake mit einer kleinen Tasse Kaffee. Die Mischung aus frischer Milch, süßen Datteln und einem Schuss Kaffee ist super lecker. Probiert es aus. Falls ihr es lieber fruchtig mögt, findet ihr unter dem Motto “Gesünder geht immer” weitere gesunde Köstlichkeiten.

Zutaten

2 (je 100 g) Bananen
½ (ca. 75 g) Avocado
8 (je 10 g) Datteln
8 EL Kaffee
500 ml Milch
Crushed ice

Rezeptinformationen

Portionen: 2
Schwierigkeitsgrad:
einfach
Zubereitungszeit: ca. 5 Min.

Zubereitung

Datteln waschen und entkernen. Bananen, Avocado, Kaffee, Datteln und Milch in den Mixer geben und ca. 15 Sekunden mixen. Crusched Ice in die Serviergläser füllen und anschließen den Shake dazugeben. Fertig ist euer Iced Coffee Dates Milkshake, der euch wacher werden lässt. Probiert und genießt!

Chaos Cerial April Smoothie - Full

Chaos Cerial April Smoothie - Overview

Chaos Cerial April Smoothie - Top

Chaos Cerial April Smoothie - Zoomed view

Chaos Cerial April Smoothie - Down


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz