Halte die Balance

Lasst uns für einige Minuten das Leben betrachten als ob wir uns auf einer Schaukel hin und her schwingen würden. Manchmal nehmen wir einen kräftigen Schwung um möglichst weit nach oben zu gelangen, dann wiederum benötigen wir einen Stoß. Ein Anstoß um Aufschwung zu erlangen, für neue Herausforderungen oder um graue Tage zu überwinden. Häufig fliegen wir mit anderen, die zu unserer rechten und linken gemeinsam mit uns in die Lüfte gehen und dann gibt es Zeiten an denen wir alleine zu sein scheinen. Tage und Begebenheiten die wir versuchen mit uns leicht gleitend, schnell huschend oder auch mit einem langen Atem zu bewältigen. Höhen und Tiefen kennen wir alle, egal wo unsere Schaukel steht und aus welchem Material sie gefertigt wurde. Wir alle haben Tage an denen uns der Schwung, den wir benötigen, so leicht erscheint und Zeiten wo wir das Gefühl in uns tragen wir müssten gegen die extremen Winde eines Tornados ankämpfen um nicht herunterzufallen. So ist es doch stets wichtig, ob leicht flatternd oder stark schwankend, die Balance zu halten. Eine Balance die uns erlaubt mal langsamer zu werden und dann wieder den Wolken entgegen zu schwingen. Bei all diesen Einheiten die uns entgegenkommen bringt das Schaukeln auch unzählige Möglichkeiten mit sich. Möglichkeiten unser Können und Wissen zu erweitern, die Welt aus wahnsinnig vielen Perspektiven zu betrachten und unser eigenes gewünschtets tempo zu finden.

Fashion Pressento Merlin May 18 in the middle
Fashion Pressento Berlin May 18 go forward
Fashion Pressento Berlin May 18 swing through live
Fashion Pressento Berlin May 18 bring the color
Fashion Pressento Berlin May 18 new colors
Fashion pressento Berlin May 18 ride my bike
Fashion Pressento Berlin May 18 give me all the details


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz