Es ist der Moment, der das Glück in sich trägt

Ein Wochenende mit lieben Menschen ist vergangen und wieder einmal hat es mit gezeigt, dass eine Freundschaft keine Frage von Entfernung ist, sondern von Flexibilität und Mobilität. Wir leben in einer Welt in der wir oft höher, schneller, weiter wollen. Doch liegt das wahre Glück nicht im Augenblick. Manchmal befinden wir uns mitten drin und bemerken es nicht, weil unsere Gedanken bereits weit in der Zukunft sind. Die Zukunft die wir uns ausmalen, auf die wir hoffen, die wir herbei wünschen. Wir vergessen, ja wir verleugnen gar manchmal das hier und jetzt. Manchmal als Schutz vor dem Augenblick doch manchmal auch aus der Dummheit nicht den Moment wahrnehmen zu können!

Vielleicht liegt Glück auch in der Zukunft, doch das hier und jetzt zu erkennen, zu bemerken, es zu genießen, es annehmen ist schon ein großes Glück in sich. Es ist wie, wenn wir unserer große Liebe bemerken oder eine Zusammengehörigkeit zu einem lieben Menschen. Es ist dieser eine, kleine Moment, der uns zeigt, der uns beweist, das wir Glück haben. Er lässt uns spüren das wir gesegnet sind, Menschen getroffen zu haben die es ehrlich, die es aufrichtig und herzlich mit uns meinen. Die da sind, auch wenn sie in der Ferne zu Hause sind. Die uns halt, Hoffnung und vertrauen schenken ohne die Augen des Neids auf uns zu richten. Diese Menschen und dieser Moment mit ihnen, ist das Glück jedes einzelnen!

Fashion Pressento in Stralsund for Silver lovers
Fashion Pressento from the far
Fashion Stralsund Rathaus in silver
Fashion Pressento with Cape Twintip
Fashion Pressento Cupcake Please
Fashion Pressento in Stralsund
Fashion Pressento in the City Hall of Stralsund
Fashion Pressento and the City Hall
Fashion Pressento and all about the details
Fashion from the back in black and white


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz