Entscheide mit dem Herzen

Jeder von uns kennt die Tage andenen man von einem Gefühl der Unsicherheit belagert wird. Unsicher wie unser Bild von der eigenen Zukunft zu sein hat. Soll ich den eingeschlagenen Pfad weiterverfolgen? Macht er mich glücklich? Ist es der Weg, den ich mir vorstellen kann bis zum Ende zu beschreiten? Fragen über Fragen, doch beantworten wird uns diese niemand. Eine Antwort finden wir nur bei uns selbst! Mit ein bisschen mehr vertrauen in uns, unsere Stärken und in unsere Art die Zukunft zu gestalten. Frei nach dem Satz der österreichischen Schriftstellerin Marie von Ebner-Eschenbach: “Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns”, sollten wir unserer inneren Stimme ein Ohr schenken. Wir sollten lernen uns mehr zuzutrauen, mehr zu probieren, mehr aus jeder einzelnen Minute zu formen ohne uns immer wieder nach dem Urteil der anderen hin zu verändern. Unser Herz weiß ob es recht ist was wir tun, ob es uns ein Lachen auf die Lippen zaubert und uns eine warme Umarmung schenkt. Wir müssen nur lernen auf es zu hören, da es uns das Leben gibt und uns mit Gefühl zeigt, ob wir es nach unseren wünschen hin kreieren.

Fashion Pressento Take a walk trough the national gallery
Fashion Pressento zwischen den Säulen
Fashion Pressento Blumen Kleid
FAshion Pressento auf den grünen Wegen
Fashion Pressento in der alten National Galerie
Travel Pressento old national gallery Berlin
Fashion Pressento Selfi time
Fashion Pressento Dreamy
Travel Pressento Museumsinsel
Fashion Pressento Details Glasses
Fashion Pressento details Dress Liu Jo
Fashion Pressento Details Hair red


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz