Ein Labyrinth aus Sternen

Unzählige Wege laufen wir entlang, zahlreiche Straßen überqueren wir, spazieren durch Gassen die uns Harmonie oder Einsamkeit offenbaren. Manchmal landen wir in einer Sackgasse oder haben uns in der Einbahnstraße festgefahren. Probieren viel, beginnen Neues und lassen alte Gewohnheiten auf der Strecke. Machen Erfahrungen, begehen Fehler und lernen, wenn wir Glück haben, aus ihnen. Es scheint als ob wir uns durch ein riesiges Labyrinth bewegen. Mal langsamen Schrittes, mal stolzieren, dann wieder schnell laufend ohne Halt oder flanieren mit erhobenen Haupt. Doch oft sehen wir dieses Labyrinth als bedrohlich an. Haben angst Zeit zu verschwenden oder den “falschen” Weg zu nehmen. Dabei bemerken wir nicht wie viele Möglichkeiten wir haben uns auszuprobieren. Vergessen das es nicht nur richtig oder falsch gibt, sondern unzählige Details dazwischen. Wir sollten das Labyrinth als Chance sehen. Die Chance uns an Neuem zu versuchen, trauen an sich zu glauben und es als Labyrinth aus Sternen zu begreifen, nach denen wir greifen können.

Fashion Berlin 0818 Gap Star dress
Fashion Pressento Berlin 0818 Star dress on the Steps
Fashion Pressento Berlin 0818 on the Tracks
Fashion Pressento Berlin 0818 Gap Dress meets Olympia
Fashion Pressento Berlin 0818 Dior Vintage Bag
Fashion Pressento Berlin 0818 Between the Tracks
Fashion Pressento Berlin 0818 Outfit Details


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz