Die Vorfreude – Der Sonnenschein unserer Gedanken

Neue Woche, neue Chancen! Mit diesen Gedanken beginnt manchmal meine Woche. Wenn die vergangene Woche nicht so gelaufen ist wie man es sich gewünscht hat, wenn für bestehende Probleme noch keine passende Lösung gefunden wurde, oder wenn ein paar Falten der Unzufriedenheit sich auf meinem Gesicht breitgemacht haben. Bei all diesen Gefühlen sollte man sich vornehmen: In dieser Woche wird es besser! Jeder von uns hat graue Tage, schwierige oder traurige Zeiten. Doch die Stärke besteht darin, diese zu überwinden und die trüben Tage hinter sich zu lassen.

Im November wenn die Blätter gefallen, die Tage kürzer und die Nächte länger sind, kehrt neben der kühlen Luft auch die Zeit der Melancholie ein. Bevor für die bevorstehende Weihnachtszeit und Festtage zu schmücken begonnen wird, ist oft eine drückende Stimmung unter den Menschen. Man fühlt sich schwer, die Kälte hat einen fest im Griff und die Sonne lässt sich nur sehr selten blicken. In dieser Zeit ist es wichtig sich selber zu motivieren. Sei es die Vorfreude auf die Weihnachtszeit, die man mit seinen Liebsten verbringen wird, die lang ersehnte Reise mit der Freundin oder einfach ein entspannter Wellnesstag. Es ist die Vorfreude die uns das Lächeln ins Gesicht zaubert und die kalten Tage schnell vergessen lässt. Auch die Outfit-Wahl kann zur Vorfreude beitragen. Aus diesem Grund trage ich heute ein schwarzes Kittelkleid mit einer Statement-Schleife in weiß von Lost Ink, natürlich passend zum Motto des Momats: „Meine Welt in schwarz & weiß“. Einfach ein passendes Kleid für die Vorfreude auf Weihnachten, da es mit seiner großen Schleife an die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum erinnert.

Die Tür ist geschlossen
Seitenaufnahme 1
Seitenaufnahme 2
Geländer
Die Tür ist offen

Das will ich haben

Kittelkleid Lost Ink – Jada – Kittelkleid (61,99 €)

Alle Preise inkl. MwSt. Stand: 23. November 2015


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz