Die Veränderung ist zeitlos

„Das einzige, das im Leben Bestand hat, ist die Veränderung.“ Wenn wir diese Aussage ohne Ängste in unseren Alltag aufnehmen, geben wir uns mit vollem Selbstverständnis der Selbstverständlichkeit hin. Es ist für die eigene, die persönliche Entwicklung wichtig, Veränderungen anzunehmen. Manche bestimmen wir selber und der andere Teil wird vom Schicksal übernommen. Wir sollten nicht zu jedem Preis versuchen an Dingen oder Menschen festzuhalten, obwohl uns unser Bauchgefühl sagt, dass wir loslassen müssen. Veränderung ist Zeitlos und unaufhaltsam. Manchmal müssen wir mit den Wellen gehen um voran zu kommen. Wir sollten uns nicht der Angst oder Ungewissheit die eine Veränderung in sich trägt ausliefern. Klar, es gibt für jede Veränderung positive sowie negative Aspekte zu begutachten. Doch wer von uns nicht den Mut hat Veränderungen anzunehmen wird in einem Karussell der Vergangenheit aus “Hätte, wäre, Wenn – Sätzen” gefangen bleiben.

Reichshof Hamburg Comma Cape Couch
Reichshof Hamburg Haare werfen im Comma Cape
Reichshof Hamburg sitzen im Comma Cape
Reichshof Hamburg in der Lounge im Comma Cape
Reichshof Hamburg durch die Drehtür im Comma Cape
Reichshof Hamburg im Comma Cape auf der Couch


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz