Die Stücke des eigenen Puzzles

Ein Puzzle wird erst zum Ganzen durch jedes einzelne Element! Wir probieren jeden Tag unser eigenes Puzzle zu kreieren, zu verbessern oder zu verändern. Wir tauschen Stücke aus, ob freiwillig oder zwangsweise. Wir tauchen alte Segmente in frische Farbe und bringen sie zum leuchten. Manchmal verlieren wir das ein oder andere Stück um später zu bemerken, dass das Neue uns noch mehr Glanz schenkt. Immer wieder, oder sagen wir zu oft, suchen wir das nächste, ultimative und noch brillantere Stück ohne uns die zauberhaften Teilstücke anzusehen, die wir bereits zusammengesteckt haben. Es ist ein ewiges Spiel zwischen Veränderung, Neuerung und alten Lieblingsstücken, das wir jeden Tag aufs neue spielen. Wir sollten beim kombinieren nie unsere gewünschte Ziffernfolge vergessen, die Einzelheiten die uns zum Lachen bringen und glücklich machen und die uns zu uns machen.

Fashion Pressento red Hair at the fontain
Fashion Pressento ready for the next
Fashion Pressento wild hair in the rain
Fashion Pressento Daydream in Berlin
Fashion Pressento in die Ferne schweifen
Travel Pressento Classic and streetart Berlin
Fashion Pressento Dancing in the summerrain
Fashion Pressento under the umbrella
Travel Pressento Details of the fontain
Fashion Pressento like a fairy tail
Travel Pressento Mächenbrunnen Berlin Friedrichshain


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz