Die Stärke liegt in den eigenen Reihen

Lange To To Listen, Selbstzweifel, nicht definierte Aufgaben und die Quadratur des Kreises. In unserem Alltag werden wir oft vor Aufgaben gestellt die uns manchmal zu Verzweifelung bringen oder die den Mut geben, über uns hinauszuwachsen. Mitunter fühlt es sich an, als ob wir uns in einer Kugel voran bewegen. Manchmal ist sie durch und durch mit Energie beladen und bringt uns nach vorne. Und an anderen Tagen bleiben wir ohne Schwung liegen, uns bleibt die Luft weg oder wir rollen gar den Berg wieder hinab, den wir mit großer Mühe zu besteigen versucht haben. An Tagen an denen wir uns nicht mit Elan in die nächste Runde rollen oder Abschnitten, an denen wir still zu stehen scheinen, brauchen wir eine Extraportion Schwung.

Wir brauchen neuen Antrieb und Auftrieb, um wieder auf unsere ausgewählte Bahn zurückzukommen. Wir brauchen ein Stück Balance und Ruhe. Das ist kein Zeichen von Schwäche es zeigt uns Stärke. Stärke auch aus nur schwer zu entkommenen Löchern mit unserer Kugel herauszukommen. Den Schwung den wir brauchen erhalten wir von unseren Liebsten. Von den Menschen, die wirklich da sind, da sind um uns beizustehen, um Erfolge zu feiern oder traurige Momente zu verarbeiten. Es ist unser Umfeld das uns stark macht. Das Umfeld das es ehrlich mit uns meint, uns nimmt wie wir sind ohne zu verändern. Uns die Freiräume der Kreativität schenkt. Die Stärke liegt nah bei uns, wir müssen sie nur sorgsam auswählen.

Fashion Pressento Berlin punkte blau
Fashion Pressento Berlin Tanzend
Fashion Pressento Berlin Grafitti
Fashion Pressento Berlin Grafitti in the streets
Fashion Pressento Berlin Blau Punkte Prinzessin
Fashion Pressento Berlin rosa Mantel
Fashion Pressento Streetart
Fashion Pressento Berlin Princess dress
Fashion Pressento Details blue


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz