Die Kreation des eigenen Glücks liegt in uns

Oft versucht man uns zu kreieren, uns in eine Schublade zu stecken, uns in eine Form zu pressen, wie den Keksteig zu Weihnachten. Es ist nicht immer einfach den Fluss, der einfach zu fließen scheint, zu verlassen. Neue Wege zu gehen, Herausforderungen anzunehmen und alte Wegweiser hinter sich zu lassen.
Die Gesellschaft in der wir Leben und der Umgang mit dieser ist das eine. Die Enttäuschung, die offenen Fragen und die manchmal vorherrschende Hilflosigkeit. Doch wir müssen lernen zu verstehen, verstehen uns zu befreien. Es liegt nicht daran was die Gesellschaft in dir, in mir, in uns sieht. Ob sie dich definiert nach Geld, Erfolg, Prestige. Die offene Frage die wir uns zu stellen haben ist, wie wir uns selbst sehen. Was bedeutet Erfolg, Reichtum und Luxus für dich, für uns? Wenn wir diese Frage beantworten können, können wir lernen uns selber zu sehen. Denn in ihr liegt der Schlüssel zum eigenen Glück.

Fashion Pressento Flowers in the City
Fashion Pressento Berlin Tiger art
Fashion Pressento Berlin Anne Frank
Fashion PressentoBlack and White Hackische Höfe
Travel Pressento in den Hinterhöfen von Berlin
Fashion Pressento in the Dark side of the City
Fashion Pressento Eingang Hackische Höfe
Travel Pressento the Man and the Post Box
Fashion Pressento Ron Maro Backbag
Travel Pressento Creativ Door
Travel Pressento Visit the Hackische Höfe in Berlin


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz