Die Kälte im Gesicht, Ideen im Kopf

Die Kälte der vergangenen Woche, welche uns unter ihrer Kontrolle hatte, ist vorüber. Die Seen fangen an zu tauen, die Eiszapfen an den Häusern zu schmelzen und der Frost wird mit den letzen eisigen Windzügen aus den Straßen der Stadt geweht. Die frostklirrend Kälte im Gesicht, die sich anfühlt wie tausend kleine Nadelstiche, hat uns wachgerüttelt. Sie hat uns Wärme genommen und im gleichen Moment Energie geschenkt. Energie die wir brauchen um vom Nullpunkt in die Höhe zu starten. Starten mit neuen Ideen, Aufgaben und Impulsen. Impulse geben und nehmen! Wir sind eins mit der Natur, die uns zum einen einfrieren und zum anderen auftauen lässt. Wir streifen die Kälte ab, lassen die Ideen zu Tage kommen und wandeln diese in Vorhaben um. Vorhaben die uns aktiv werden lassen, aktiv wie die Knospen am Strauch der seinen Winterschlaf abstreift.

Fashion Pressento Berlin M18 Glamorous Sweater
Fashion PRessento Berlin M18 walking in the cold side
Fashion Pressento Berlin M18 Yellow Coat Yellow Shoes
Fashion Pressento Berlin M18 all about yellow
Fashion Pressento Berlin M18 Sweater with star details
Fashion Pressento Berlin M18 with Coat and stars
Fashion Pressento berlin M18 love yellow
Fashion Pressento Berlin M18 more stars
Fashion Pressento Berlin M18 Berliner Dom meets yellow coat


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz