Die Internationale Grüne Woche

Kulinarisch um die ganze Welt und das an einem Ort. Die Internationale Grüne Woche hat am vergangenen Wochenende wieder seine Tore in Berlin geöffnet. Die Grüne Woche zählt zu einer der beliebtesten Veranstaltungen in Deutschland und bietet eine kulinarische Reise um die Welt. Von herzhaften Gaumenfreuden bis zur süßen Versuchung ist hier alles dabei. Ob orientalischen Köstlichkeiten, Osteuropäische Küche oder Skandinavische Vielfalt, hier kann jeder seine persönlichen Favoriten finden oder neue Geschmacksrichtungen entdecken.

Falls ihr in Berlin zu Hause oder gerade als Gast in der Stadt unterwegs seid, würde ich euch empfehlen die Grünen Woche zu besuchen um euch einmal durch die Welt zu probieren. Noch bis zum 29. Januar 2017 könnt ihr für 14 Euro Eintritt den Geschmack der Welt entdecken. Im Folgenden habe ich für euch ein paar Eindrücke von meinem Besuch bei auf der Messe zusammengestellt. Viel Spaß beim probieren!

Grüne Woche Berlin skandinavischer Stand
skandinavische Spezialitäten auf der Grünen Woche
Dänische sSpezialitäten auf der Grünen Woche
Grüne Woche Berlin Köstlichkeiten werden vorbereitet
Grüne Woche Berlin marokkoanische Gewürze
Grüne Woche Berlin marokkanische Spezialitäten
Grüne Woche Berlin marokkanisches Arganöl
Grüne Woche Berlin Litauen Baumkuchen
Grüne Woche Berlin Traditionel
Grüne Woche Berlin Polnische Spezialitäten


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz