Die Ferne ruft – Zu Hause im Abenteuer

Anzukommen, Geborgenheit zu spüren und mit liebe von den Liebsten empfangen zu werden, bedeutet für mich zu Hause zu sein.  Ausgewogenheit, Begeisterung und Harmonie ohne Langeweile einkehren zu lassen, ist bestimmt ein Weg um sich sicher und vollkommen zu fühlen. Es ist eine zauberhafte Empfindung, das eigene, für sich perfekte Heim gefunden zu haben. Doch muss das nur ein ausgewählter Ort sein? Können es nicht verschieden Plätze auf der Welt sein. Müssen wir uns selbst Grenzen setzen und zwischen schwarz oder weiß wählen? Ich glaube nicht!

Die Abenteuerlust, unsere einmalige Erde kennenzulernen, spielt und spielte schon immer eine große Rolle in meinem Leben. Immer wieder neue Ziele, andere Sprachen und exotische Orte zu entdecken ist unbezahlbar. Genauso unbezahlbar ist, das meine Liebsten dieses mit mir teilen. Mit meinem Mann und meinem Sohn die Welt zu bereisen ist noch viel schöner als allein die Koffer zu packen. Die Ferne ruft meine Familie und mich immer wieder, den für mich/uns bedeutet anzukommen mit den Liebsten zu sein, dabei spielt der Ort keine primäre Rolle.

Fashion Pressento in Marrakesch
Fashion Pressento HAllhuber Jzmpsuite an der Palme
Fashion Pressento Avenue Mohammed VI
Fashion Pressento Jumpsuite Atlasgebierge im Hintergrund
Fashion Pressento Hallhuber Jumpsuite Blumen
Fashion Pressento Cacharel Sunglasses
Fashion Pressento in Marrakesch Menara Gärten
Fashion Pressento Details Jumpsuite Cacharel Glasses Menara
Fashion Pressento in Marrakesch Details DKNY Bag Hallhuber
Fashion Pressento Blick auf das Atlasgebierge


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz