Die eigene Welt im Spiegel der Vielfalt

Frei nach Goethes Worten “Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen,” möchte auch ich den Weg der interkulturellen Vielfältigkeit gehen. Ich möchte das Leben aus vielen Augen und verschiedenen Perspektiven betrachten. Viele von uns fällen zu schnell ein Urteil, ohne wirkliches Wissen. Auch ich kann mich in gewissen Situation nicht davon frei sprechen. Doch die Erkenntnis darüber, bringt mich immer wieder an den Punkt nachzuhaken. Es ist zu einfach der Masse nachzulaufen. Man sollte lernen sich von Menschen, Begebenheiten und Situationen ein eigenes Bild zu machen. Befreit von gesetzten Vorurteilen lässt sich das eigene Leben selbstbestimmter und befreiter leben. Befreiter von negativen oder einschränkenden Einflüssen. Lasst uns das Jahr beginnen, mit Offenheit und Lebensfreude. Seit vielfältig und lasst eure eigenen Augen Entscheidungen treffen!

Fashion Mint & Berry fliegend
Jardin Majorelle Fashion Träumen
Jardin Majorelle Fashion auf der Bank
Fashionshoot im Jardin Majorelle
The beautiful view of Jardin Majorelle
Next shot im Jardin Majorelle
Details Fashion Jardin Majorelle Mint&Berry
Durch den Jardin Majorelle


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Die eigene Welt im Spiegel der Vielfalt"

avatar
2000

Sortiert nach:   neuste | älteste
aria di bari
Gast
4. Januar 2017 11:52

This is such a pretty dress! (And I love your hair!)

http://ariadibari.com

wpDiscuz