Die eigene Olympiade

Richtig oder falsch, gut oder schlecht, Gewinner oder Verlierer. Worte die wir alle allzu gern benutzen. Benutzen um zu beschreiben, erklären oder zu rechtfertigen. Rechtfertigen eine Meinung die wir uns zu bilden versuchen. Doch es geht im Leben nicht um schwarz oder weiß, um richtig oder falsch. Es geht um Vielfältigkeit und Reichtum im Sinn des erweiterten Horizontes. Es ist doch immer der Versuch der zählt, der uns weiterbringt und unsere Persönlichkeit stärkt. Ganz gleich ob wir es beim ersten Versuch schaffen oder weitere benötigen. Es ist wie ein Wettkampf, im positiven Sinn, mit uns selbst. Wie eine persönliche Olympiade bei der wir versuchen ein für uns gutes Ergebnis zu erzielen. Manchmal wollen wir unsere Komfortzone ausschmücken und unseren persönlich definierten Bestwert weiter zu optimieren. Und von Zeit zu Zeit wollen wir uns an neue Disziplinen herantrauen um neue Erkenntnisse zu gewinnen und uns selbst zu fördern. Lasst die Spiele beginnen und macht sie zu eurem Gold-Tunier!

Fashion Pressento Berlin F18 where my seat
Fashion Pressento Berlin F18 red house
Fashion Pressento Berlin F18 dancing arround
Fashion Pressento Berlin F18 dreamy about future
Fashion Pressento Berlin F18 stars skirt
Fashion Pressento Berlin F18 Stars at the Olympia Stadion
Fashion Pressento Berlin F18 and the red doors
Fashion Pressento Berlin F18 dancing with the stars
Fashion Pressento Berlin F18 Details Liu Jo Skirt
Fashion Pressento Berlin F18 Olypia Stafion and pink shoes
Fashion Pressento Berlin F18 Subway Station Olympia Stadion
Fashion Pressento Berlin F18 where I am


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz