Das Band zwischen Moderne & Vergangenheit

Der Pfad zwischen modernen Annehmlichkeiten und klassischen Begebenheiten sind besonders und laden mich zu einer Entdeckungsreise ein. Die zahlreichen Möglichkeiten alte Klassiker in eine neue, eigene Umsetzung zu bringen, ist spannend und lehrreich zugleich. Ich bin beispielsweise eine leidenschaftliche Goethe-Leserin und stöber, wenn es die Zeit zulässt, immer wieder gerne in den einmaligen poetischen Schriften. So viele Eckpunkte und Weisheiten die bereits im 18. und 19. Jahrhundert verfasst wurden, spiegeln auch heute die gesellschaftliche Situation wider.

Wenn ich in meiner Wahlheimat Berlin unterwegs bin, ist es immer wieder die Architektur die mir die Brücke zwischen alt und neu zeigt. Ich kann vor meiner Haustür auf die Reise gehen, vom trentigen Szenebau bis hin zu geschichtlichen Orten. Immer wieder fasziniert und manchmal auch emotional berührt, versuche ich die Stadt, in der ich lebe, immer wieder aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Es ist wie ein Gefühl zwischen Träumen und Aufwachen, Klassik und Moderne, Antik und Technologie. Das Band zwischen Moderne und Vergangenheit ist eine Bereicherung für uns alle. Lasst euch inspirieren und bewahrt die Verbindung aus allen Bereichen.

Fashion Pressento Mint and Berry Coat rosa
FAshion Pressento time for rosa auf der Bank Nikolaiviertel
Fashion Pressento Rosa Coat im Nikolaiviertel
Fashion Pressento Nikolaikirche Berlin
Fashion Pressento Details Earmuffs
Fashion Pressento winter details Nikolaiviertel
Fashion Pressento all about the details rosa
In the streets of the Nikolaiviertel Berlin


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz