Da geht noch was, August!

Der Kalender steckt bereits in der zweiten Augusthälfte. Viele haben die zarten blau Töne des Meeres wieder mit den Schwimmbädern der Stadt eingetauscht. Die Füße haben das wohltuende Sandkleid abgelegt und ziehen scih in farbenfrohe Schuhe zurück. An den Werbetafeln und Schaufenstern der City sind die Uhren auf “Back to School” gestellt. Es ist wie ein Zeichen von zurück in den Alltag, lasst uns umhüllen von Routine und Gewohnheiten.

Da ich ja allzu gerne der Routine entfliehen oder ihr die Stirn bieten möchte, ohne mit ihr auf Kriegsfuß zu stehen, geht es für mich und meine Lieben erst in die heiße Phase der Urlaubsplanung. Die Planung schenkt uns nicht nur ein neues Reiseziel, sie schenkt und gibt uns einiges mehr, wenn wir sie erblicken mit den Augen der Zukunft. Die Zukunft die wir uns bunt ausmalen, bekleben mit neuen Zielen und einem ankommen an neuen Orten. Wir starten mit einem Trip, doch manchmal erwarten uns einiges mehr… Wir freuen uns auf dich, Kanada!

Fashion Pressento Pink im Park
Fashion Pressento asos dress auf der Bank
Fashion Pressento pink dress and green neighbourhood
Fashion Pressento all about the hat
Fashion Pressento pinkes Kleid im Garten
Fashion Pressento eine Handvoll Blumen
Fashion Pressento pink in the sun
Fashion Pressento colors on the hat
Fashion Pressento Summer Details
Fashion Pressento Details Hut
Fashion Pressento green side of Westend Berlin


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz