Black & White

Ich liebe die reiche Welt der Farben, ob ein kräftiges rot, ein zartes rosa oder ein dominantes grün, durch die verschiedensten Farbnuancen kann man sein Outfit immer wieder neu erfinden. Es gibt kaum eine Farbe die nicht in meinem Kleiderschrank vertreten ist. Jeden Tag eine andere Farbe in Szene setzten, das könnte mein Motto sein. Doch manchmal sind es die Klassiker die uns strahlen lassen. Die Duett-Partner im Monat November sind Schwarz und Weiß. Frei nach dem Prinzip: “Schwarz geht immer – und weiß auch”, möchte ich euch verschiedene schwarz – weiß Kombinationen vorstellen. Von der anziehenden Vielfalt aus dem Kleiderschrank bis hin zum breakfast Smoothie, möchte ich euch in diesem Monat meine Welt in schwarz und weiß vorstellen.


Leave feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
2000

wpDiscuz